Die Hilco Gruppe übernimmt im Rahmen einer Unternehmensnachfolge I NEED YOU The Frame Company GmbH

Die Gesellschafter des familiengeführten Handelsunternehmens I NEED YOU The Frame Company GmbH wurden in Bezug auf eine Nachfolgelösung durch die Angermann Consult GmbH beraten.
Das Familienunternehmen ist auf die Herstellung und den Handel mit Fertiglesebrillen und Gläsern spezialisiert. I NEED YOU The Frame Company GmbH ist Weltmarktführer in seinem Segment und konnte zu jeder Zeit sehr gute Margen erwirtschaften.
Das Unternehmen wurde erfolgreich an den US Amerikanischen Wettbewerber Hilco Vision und seine Gesellschafter, die Windjammer Capital Group, veräußert und wird aktuell  vom seinem Standort in Hamburg aus, als unabhängiges Unternehmen weitergeführt

Unternehmenstransaktion Unternehmensnachfolge

Ansprechpartner:

Bünke Wilhelm

Ansprechpartner

Bünke Wilhelm
Projektleiterin

ABC-Straße 35 – 20354 Hamburg
+49 (0)40 - 3 49 14-180

Kontakt per E-Mail
Mein LinkedIn-Profil

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe