Angermann Consult verkauft Einkaufs- und Dienstleistungszentrum in Bad Oeynhausen

Für ein rund 7.155 m² großes Objekt mit 6 Geschossen hat die Angermann Consult GmbH einen neuen Investor gefunden. Das Kreditinstitut hatte da ehemalige Kaufhaus Hitzemann 1997 ersteigert um eine Bauriune in der Innenstadt zu vermeiden. Die Etablierung eines neuen Kaufhauses konnte nicht umgesetzt werden, wodurch ein Dienstleistungszentrum, bestehend aus Büro, Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistungen entstand. Hans-Jürgen Nolting, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse sagte: »Wir wollten das Gebäude von Anfang an nicht dauerhaft in unserem Bestand haben. Die Verwaltung und der Betrieb eines Einkaufs- und Bürozentrums ist nicht die eigentliche Kernaufgabe der Stadtsparkasse« (Westfalen-Blatt)
Hauptziel der Situs Rhein-Ruhr-Invest wird es sein die Attraktivität des Objektes zu steigern und die aktuellen Leerstandsflächen zu minimieren.    

Distressed Real Estate Retail

Ansprechpartner:

Julian Kröncke

Ansprechpartner

Julian Kröncke
Director

ABC-Straße 35 – 20354 Hamburg
+49 (0)40 - 3 49 14-180

Kontakt per E-Mail
Mein Xing-Profil
Mein LinkedIn-Profil

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe