Angermann Consult verkauft eine Schwesternschule in Coburg im Auftrag des Insolvenzverwalters

Im Rahmen des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Schwesternschaft Coburg Marienhaus e.V., wurde die Angermann Consult exklusiv mit der Vermarktung des Bürogebäudes mit der angrenzenden Schwesternschule beauftragt. 
Als Käufer konnte sich die „Regiomed Kliniken“ im Bieterverfahren durchsetzen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart

Distressed Real Estate Pflege & Gesundheit

Ansprechpartner:

Daniel Bethge

Ansprechpartner

Daniel Bethge
Director

ABC-Straße 35 – 20354 Hamburg
+49 (0)40 - 3 49 14-180

Kontakt per E-Mail
Mein Xing-Profil
Mein LinkedIn-Profil

Julian Kröncke

Ansprechpartner

Julian Kröncke
Director

ABC-Straße 35 – 20354 Hamburg
+49 (0)40 - 3 49 14-180

Kontakt per E-Mail
Mein Xing-Profil
Mein LinkedIn-Profil

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe