Investorengruppe übernimmt Anlage- und Umlaufvermögen des insolventen Metallverarbeiters Albert Zimmermann & Söhne GmbH & Co. KG

Albert Zimmermann & Söhne GmbH & Co. KG („AZS“) hat im Rahmen einer übertragenden Sanierung das Anlage- und Umlaufvermögen der AZS an eine Investorengruppe bestehend aus den Investmentgesellschaften „Equity 69“ und „MLM“ sowie einem Privatinvestor veräußert. Neben dem Geschäftsbetrieb am Standort in Lennestadt konnten die rund 30 Arbeitsplätze in der neufirmierten „AZS GmbH“ vollumfänglich erhalten bleiben.
Bei dem von Angermann Consult aufgesetzten, wettbewerbsintensiven Verkaufsprozess konnte sich die Investorengruppe als optimaler strategischer Partner durchsetzen.

Unternehmenstransaktion Nachfolgeregelung

Ansprechpartner:

Bünke Wilhelm

Contact Person

Bünke Wilhelm
Projektleiterin

ABC-Straße 35 – 20354 Hamburg
+49 (0)40 - 3 49 14-180

Contact via email
My LinkedIn profile

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe