Evers Bauelemente gelingt erfolgreiche Transaktion und Fortführung mit Wachstumskurs durch Finanzinvestor sowie strategischem Partner

Die EVERS Bauelemente GmbH ist ein ostdeutscher Hersteller von Fenstern und Türen aus Kunststoff sowie verschiedenen Naturhölzern bzw. Holz-Aluminium- Kombinationen, welche speziell auf Bedürfnisse wie Wärmedämmung oder Sicherheit zugeschnitten sind.

Die Ceterum Holding, eine etablierte deutsche Beteiligungsgesellschaft, hat im Zuge einer Nachfolgeregelung gemeinsam mit einem Privatinvestor das Unternehmen Evers übernommen. Durch Investitionen in die Entwicklung und Automatisierung der Produktion konnte Evers seine Marktposition deutlich stärken.

Angermann Consult begleitete die EVERS Bauelemente GmbH im gesamten Investorenprozess. Die Ceterum Holding konnte sich als idealer Erwerber und Partner der neuen Geschäftsführung durchsetzen und Evers auf einen starken Wachstumskurs bringen.
 

Unternehmenstransaktion Nachfolgeregelung

Ansprechpartner:

Bünke Wilhelm

Contact Person

Bünke Wilhelm
Projektleiterin

ABC-Straße 35 – 20354 Hamburg
+49 (0)40 - 3 49 14-180

Contact via email
My LinkedIn profile

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe